Vierter Monat

03 Jul 2017

In den letzten vier Wochen habe ich fleißig weiter an SignDict gearbeitet. Der Fokus lag dabei auf dem Hinzufügen von fehlenden Wörtern mit der eigenen Webcam. Diese Funktion ist nun fertig. Wenn Ihr Lust habt, zu den ersten Beta-Testern zu gehören, die neue Gebärden hinzufügen können, dann meldet Euch doch bitte bei mir. Ihr braucht dazu nur eine Webcam und den Chrome-Browser. Leider gibt es im Firefox gerade einen Bug, der in Version 55 behoben sein wird.

Wenn alles gut funktioniert werde ich dies nächste Woche für alle freizuschalten. Ab dann kann dann jede:r weitere Gebärden hinzufügen. Ich bin schon gespannt, wie viele von euch mitmachen werden.

Die nächsten vier Wochen werden die letzten Wochen sein, in denen ich Vollzeit an SignDict entwickle. Der Schwerpunkt wird hierbei die Aufnahme-Funktion sein und ein paar kleinere Komfort-Funktionen. Danach werde ich in meiner Freizeit an SignDict weiter entwickeln und wieder als Angestellter Entwickler arbeiten.

Beinahe hätte ich eine weitere Kleinigkeit vergessen, die letzten Monat hinzugekommen ist: die alphabetische Liste.

Viel Spaß beim Stöbern!