Fünfter Monat

05 Aug 2017

Der wichtigste Punkt im letzten Monat war das Entfernen des Wortes “Beta”. Die Seite läuft nun stabil und hat alle Funktionen die ich mir für eine 1.0 Version vorgestellt habe. Die Aufnahme funktioniert und die Seite bekommt langsam aber sicher immer mehr Besucher.

Eines der neuen Features in diesem Monat ist der neue Videoplayer. Dieser erlaubt es nun auch, die Geschwindigkeit zu verlangsamen, um die Bewegungen besser sehen zu können. Abgesehen vom Programmieren habe ich mit vielen Menschen geredet und versucht, die Seite bekannter zu machen. Es gab einen Artikel auf hoergeschaedigt.de und viele Tweets und Facebook Posts, zum Beispiel von Leidmedien.

Für alle, die gerne über SignDict oder Gebärdensprache reden wollen habe ich einen neue Community Seite erstellt die Ihr hier finden könnt: community.signdict.org.

Wenn dir SignDict gefällt, wäre es schön, wenn du mir dabei hilfst, die Seite bekannter zu machen. Twittere darüber, schreibe Facebook Posts oder Blogposts. Ich freue mich über alles.

Der letzte Monat war der leider letzte Monat, in dem ich Vollzeit an SignDict entwickeln konnte. Ab jetzt werde ich nur noch in meiner Freizeit an dem Projekt arbeiten können. Zum 1. August habe ich einen neuen Job angefangen. Aber keine Angst, ich habe noch jede Menge weiterer Todos die ich in den nächsten Monaten abarbeiten werden.